Kontaktieren Sie mich!

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch oder per Email zur Verfügung und freue mich auch über eine persönliche Anmeldung vor Ort in der Logopädiepraxis.

Termine

Die logopädische Behandlung ist ein zu verordnendes Heilmittel. Die Verordnung bei Stimm-, Sprech-, Sprach- oder Schluckstörungen kann durch Kassenärzte - Fachärzte wie Neurologen, HNO Ärzte, Phoniater, Kinderärzte, Internisten oder Allgemeinmediziner erfolgen. Daraufhin darf die logopädische Behandlung in der Praxis oder bei Bedarf als Hausbesuch beginnen.
Termine können jederzeit telefonisch, per E-Mail, per Kontaktformular oder per SMS vereinbart werden.

Brauchen Sie hilfe?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu meinem Therapieangebot.

Email:

info@logopaedie-patrick-beck.de

Telefon:

07431 971 84 41

Adresse:

Marktstraße 5
72458 Albstadt
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.